UNSER TEAM

Henriette Doret

Mit Herz und Freude bin ich Beraterin & Trainerin. Ich unterstütze Menschen in der Wahrnehmung ihrer Kräfte und Potenziale. Dadurch motiviere ich sie, ihre ganz persönlichen Ziele und Träume wieder zu entdecken und ihrem Herzensweg zu folgen. Ich fühle mich als Mentorin & Beraterin für Lebensfreude, positives Mindset und innere Freiheit.

Mein Flow

Training & Beratung

Resilienz-Coach/Trainerin, Meditations- und Achtsamkeitstrainerin, NLP, LehrTrainerin, systemische Beraterin, Mentaltrainerin, ehemalige Leistungssportlerin

Herzenstätigkeit

Coachin & Beraterin, Trainingsgestalterin, Achtsamkeitsmanagerin, Energetikerin, Visionärin

Mein Innerstes

Lebensfreude, Leichtigkeit, Spiritualität, Klarheit, Verständnis, innere Freiheit, Bewegung und die Verbindung zur Natur 

Gesellschafterin

Aus Überzeugung und mit Herz & Verstand Teilhaberin und Gesellschafterin

Corinna Bachmann

Es ist meine Leidenschaft Menschen dabei zu unterstützen wieder in ihre eigene Kraft zu kommen und nach ihren Werten zu leben. Die persönliche Entwicklung hat immer einen positiven Effekt auf das Umfeld: Es geht mir darum, ein besseres "Wir" durch den gestärkten Einzelnen zu schaffen, von dem Unternehmen wie Beschäftigte profitieren.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist, einer Tätigkeit nachzugehen, in der man die eigenen Stärken einbringen kann und die mit den eigenen Werten in Einklang ist. Mit Tideflow möchte ich dazu beitragen, dass auch andere Menschen in einer solchen Umgebung arbeiten können.

Mein Flow

Führung & Training

Erfahrene Führungskraft und Trainerin,  Konzeptionierung, Umsetzung, in andere Menschen hineinversetzen, Quality Management

Geschäftsführerin

Eine von drei GF bei Tideflow, mit Erfahrung und Leidenschaft

Neue Impulse

ständig etwas Neues lesen, anhören - ich bin lerne gerne Neues, ich interessiere mich für Trends und auch Philosophie und Geschichte

Strukturgeberin & Organisation

Finanzen, Buchhaltung, Recht, Behörden, Dokumentation

 

Vanessa Blöcher

Es liegt mir sehr am Herzen Menschen Mut zu machen, mehr auf ihr Herz hören zu können, das Vertrauen in sich selbst und das Leben zu stärken.

Durch die Stärkung jedes Einzelnen, davon bin ich überzeugt, kann ein wertschätzendes Miteinander gefördert und dazu beigetragen werden mehr Bewusstsein für ein Leben im Einklang mit der Natur zu schaffen.

Mit meinem inneren Strahlen berühre ich die Herzen der Menschen.

Mein Flow 

Training & Kommunikation

Strukturgeberin, Networkerin,
Stress & Burnout Coach, Entspannungstrainerin
Corporate Happiness® Botschafterin

Design & Kreativität

Zeichnerin, Gestalterin, Social Media, Ideengeberin, Liebe zur Fotografie, Visionärin

Produkt & Konzeptionierung

Erfahrene Führungskraft, vernetzte Denkerin, Produktentwicklung, Impulsgeberin, Quality Managerin

Geschäftsführerin

Eine von drei GF und Teilhaberin aus Leidenschaft und Überzeugung für unsere Vision

Sabrina Nadine Staller

Mit Intuition und Menschenkenntnis führe ich Menschen vertrauensvoll zusammen und fördere die Kommunikationsqualität ohne zu urteilen oder Partei zu ergreifen.

Mir ist wichtig, sich selbst treu zu bleiben und seine Stärken im beruflichen wie privaten in allen Aspekten einzubringen.

Mein Ziel ist, durch mein Leben die Welt ein Stück liebevoller, leichter, freundlicher und freier zu machen.

Mein Flow

Ideen, Technik & Design

Webdesign, innovative technische Ideen, Lösungsfinderin, Analystin, meine Hartnäckigkeit, technische Dinge unbedingt verstehen zu wollen, zahlt sich immer aus

Entscheidungen

Bauchgefühlsmanagerin, intuitive Entscheiderin, Visionärin, ich lebe eine ausgeglichene Mischung aus Innovation und Seriosität

Design & Marketing

Gestalterin, Grafikerin, Texterin, Social Media, Networking von Herzen, gleichgesinnte Menschen finden und sich gegenseitig bereichern

 

Geschäftsführung

Eine von drei Tideflow CEO und Gründerin mit ganzem Herzen und aus Überzeugung für unsere Vision.

Gesprächstermin vereinbaren

Sie möchten für Ihre Beschäftigten ein Resilienztraining anbieten oder an der Unternehmenskultur arbeiten?

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit uns!