Sabrina Nadine Staller

Mit Intuition und Menschenkenntnis führe ich Menschen vertrauensvoll zusammen und fördere die Kommunikationsqualität ohne zu urteilen oder Partei zu ergreifen.

Mir ist wichtig, sich selbst treu zu bleiben und seine Stärken im beruflichen wie privaten in allen Aspekten einzubringen.

Mein Ziel ist, durch mein Leben die Welt ein Stück liebevoller, leichter, freundlicher und freier zu machen.

Mein Flow

Ideen, Technik & Design

Webdesign, innovative technische Ideen, Lösungsfinderin, Analystin, meine Hartnäckigkeit, technische Dinge unbedingt verstehen zu wollen, zahlt sich immer aus

Entscheidungen

Bauchgefühlsmanagerin, intuitive Entscheiderin, Visionärin, ich lebe eine ausgeglichene Mischung aus Innovation und Seriosität

Design & Marketing

Gestalterin, Grafikerin, Texterin, Social Media, Networking von Herzen, gleichgesinnte Menschen finden und sich gegenseitig bereichern

 

Geschäftsführung

Eine von drei Tideflow CEO und Gründerin mit ganzem Herzen und aus Überzeugung für unsere Vision.

Was mich ausmacht

Drei meiner wichtigsten Eigenschaften habe ich mal aufgezählt. Ich lache gerne, bin ein offener, positiver und lösungsorientierter Mensch, der gelernt hat, dass Vertrauen statt Sorgen immer ein besseres Ergebnis bringt.

Authentizität

Ich begegne Menschen so, wie ich selbst behandelt werden möchte.
Mit offenem Herzen und voller Respekt.
Deswegen mache ich gern den ersten Schritt und erschaffe wertvolle Verbindungen, anstatt mein Netzwerk über Smalltalk aufzubauen.
So habe ich oft das Erfolgserlebnis, mich auf Anhieb mit Menschen gut zu verstehen. Ich halte es für essentiell, meine Gefühle offen zu leben – es ist nicht wichtig, ob gelacht oder geweint wird, so lange es echt ist.

 Kreativität

Verrückte Ideen möchten gelebt werden – das erlauben wir uns viel zu selten! Als Unternehmerin ist das natürlich nicht immer genau so umsetzbar, jedoch wirkt eine Prise Feenstaub manchmal einfach Wunder über einem klassischen Konzept.
Daher suche ich immer eine kreative Lösung, die sich für alle Beteiligten stimmig anfühlt und vertraue meiner Intuition.

Verbindlichkeit

Auf gute Freunde kann man sich immer verlassen. Meine offene Art schafft schnell eine emotionale Verbindung in Gesprächen, so dass man durch die Qualität der Gespräche viel Tiefe und Mehrwert gewinnt. Dazu muss man sich seinem Gegenüber öffnen und sich gut aufgehoben fühlen. Ich bin der Meinung, Vertrauen ist eben nicht etwas was man sich verdienen muss, sondern wer sich öffnet, darf auch in die Herzen anderer Menschen blicken.

Meine persönlichen Ziele

Buch schreiben

eine Oma hat schon früh behauptet, ich sollte Schriftstellerin werden, da ich bereits als Teenager gerne Texte und Gedichte zu allen möglichen Anlässen verfasst habe. Inzwischen reizt mich der Gedanke, als Buchliebhaber ein eigenes Werk in die Welt zu bringen.

Speaker werden

Man könnte jetzt behaupten, ich rede einfach nur gerne, was manchmal auch zutrifft.
Trotzdem rede ich erst dann gerne, wenn mein Herz übersprudelt vor Ideen und Inspiration. Daher möchte ich auf einer Bühne stehen und viele Menschen  inspirieren.

Menschen verbinden

Wir hätten so viel mehr Potential, wenn jeder seine Qualitäten lebt und andere an seinen Fähigkeiten teilhaben lässt. Je mehr Menschen sich mit diesem Wissen verbinden umso mehr können wir alle aneinander wachsen und zusammenwachsen.

Keramik Werkstatt

Ich habe tatsächlich eine abgeschlossene Ausbildung als Keramikerin, wollte davon jedoch niemals leben müssen, da somit meine Kreativität eingeengt wäre. Meine eigene Werkstatt ist der Plan für meine kreativen und verrückten Ideen und Visionen.

Finanzielle Freiheit

Das beginnt, wenn durch passives Einkommen die monatlichen Ausgaben gedeckt werden, ohne Arbeitszeit gegen Geld tauschen zu müssen.  Wer nicht arbeiten muss um zu überleben ist frei um das zu tun was er liebt – so wie wir mit Tideflow.

Dein erster Schritt zu mehr Energie!

Analysiere jetzt dein Energielevel

Mach den kostenfreien ”Energized Self” Selbsttest, um dein Energielevel zu testen und erhalte eine sofortige Auswertung mit Handlungsempfehlungen.

Bestätige bitte noch kurz die Mail in deinem Postfach.