UNSER TEAM

Vanessa Blöcher

Vanessa Blöcher

Es liegt mir sehr am Herzen Menschen Mut zu machen, mehr auf ihr Herz hören zu können, das Vertrauen in sich selbst und das Leben zu stärken.

Durch die Stärkung jedes Einzelnen, davon bin ich überzeugt, kann ein wertschätzendes Miteinander gefördert und eine Arbeitswelt gestaltet werden, in der Wirtschaftlichkeit und Unternehmenserfolg Hand in Hand gehen mit dem Gemeinwohl, d.h. gesunde, bewusste und leistungsmotivierte Menschen und eine intakte Umwelt.

Mit Tideflow möchte ich dazu beitragen, ein Arbeitsumfeld zu gestalten, das der Natur des Menschen entspricht, damit sie in der Lage sind, ihr Potenzial zu entfalten und dies zum Unternehmenserfolg und Gemeinwohl beitragen zu können.

 

Henriette Doret

Henriette Doret

Mit Herz und Freude bin ich Beraterin & Trainerin. Ich unterstütze Menschen in der Wahrnehmung ihrer Kräfte und Potenziale. Dadurch motiviere ich sie, ihre ganz persönlichen Ziele und Träume wieder zu entdecken und ihrem Herzensweg zu folgen. Ich fühle mich als Mentorin & Beraterin für Lebensfreude, positives Mindset und innere Freiheit.

Corinna Bachmann

Corinna Bachmann

Es ist meine Leidenschaft Menschen dabei zu unterstützen wieder in ihre eigene Kraft zu kommen und nach ihren Werten zu leben. Die persönliche Entwicklung hat immer einen positiven Effekt auf das Umfeld: Es geht mir darum, ein besseres “Wir” durch den gestärkten Einzelnen zu schaffen, von dem Unternehmen wie Beschäftigte profitieren.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist, einer Tätigkeit nachzugehen, in der man die eigenen Stärken einbringen kann und die mit den eigenen Werten in Einklang ist. Mit Tideflow möchte ich dazu beitragen, dass auch andere Menschen in einer solchen Umgebung arbeiten können.

Sabrina Staller

Mit Intuition und Menschenkenntnis führe ich Menschen vertrauensvoll zusammen und fördere die Kommunikationsqualität ohne zu urteilen oder Partei zu ergreifen.

Mir ist wichtig, sich selbst treu zu bleiben und seine Stärken im beruflichen wie privaten in allen Aspekten einzubringen.

Mein Ziel ist, durch mein Leben die Welt ein Stück liebevoller, leichter, freundlicher und freier zu machen.

Mehr über uns: 

Tideflow Story

Die Tideflow Story

Entstehung und Idee von Tideflow

Tideflow Logo Entstehung

Das Logo

Die Umsetzung des Tideflow Logo

Gesprächstermin vereinbaren

Sie möchten für Ihre Beschäftigten ein Resilienztraining anbieten oder an der Unternehmenskultur arbeiten?

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit uns!